Montag, 22. August 2016

Zum 50.Geburtstag meines Mannes

Ach herrje, die Arbeitswelt hat mich wieder, und außer auf Instagram schnell einpaar Fotos posten komm ich zu fast gar nix mehr. Deshalb bin ich auch mit diesem Beitrag ein wenig spät dran.
Mein Mann feierte seinen 50.Geburtstag im kleinen familiären Rahmen. Und da er ja schon alles hat (wie das halt so ist) gab es von mir einen Gutschein für ein Konzert seiner Wahl.

Und ich brannte schon darauf die neue Fuchsstanze auszuprobieren ;-)


 Und so wurde es eine Doubleslidercard:


Zieht man am Bändchen rechts, schiebt sich auch links eine Karte raus. Eigentlich recht einfach herzustellen, wenn man denn weiss, wie es geht.


Meine Anleitung habe ich von Youtube, von stempeline.


Die Zahlen habe ich wieder mit Kristalleffekt angemalt, das sieht so hübsch aus.


Und auch die kleinen Herzen habe ich mit Kristalleffekt bemalt.


 Und zum Kaffee kamen die Gäste und es gab Bananenschnitten:


Eine Topfencremetorte, für meinen Mann:


 Und auch noch eine Malakofftorte. Schon bei der Harstellung habe ich gefühlte 1000Kalorien zugenommen, und gekostet habe ich sie schließlich auch. Und was soll ich sagen: Keinen Deka zugenommen. Hat sich ausgezahlt ;-)


 Eine ganz tolle Überraschung gab es vom Freund meines Mannes, einem Bäcker:



Einen guten Start in die neue Woche
 wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Köstlich. Für mich wäre der Bäcker 50. genau richtig! LG

    AntwortenLöschen
  2. hej sandra, superschöne karte, da hat sich dein mann bestimmt richtig drüber gefreut! und die kuchen sind auch nicht zu verachten, lecker! der fuchs ist total süss...Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und süße Sachen zum naschen.....wasserimmundzusammenrinnt :)))

    Nachträglich alles gute für deinen Mann zum 50er 😀

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen