Samstag, 16. Juli 2016

Eine Karte zur Kondolenz

Auch solche Karten muss ich leider ab und an werkeln:


Die Karte selbst ist in dunkelgrau gehalten, Darauf habe ich helleren grauen Karton geklebt. Unter dem Vellum mit den hübschen Blumen habe ich eine weiße Karte geklebt. Und zuletzt habe ich mit dünnen silbernen Spagat die Karte umrahmt.

Noch einen sonnigen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hej sandra, was für eine friemelei mit dem silberdraht.... schöne karte, gerade für so einen anlass, ich finde es toll, das sie keinen schwarzen, sondern silbernen rand hat, die karte wirkt nicht düster dadurch, irgendwie hat sie eher etwas tröstliches! Ganz LG aus dem nächtlichen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    Deine Trauerkarte ist sehr hübsch geworden und
    ab und an brauchen wir alle immer eine !!
    Ich mag sie auch nicht ganz schwarz, die Farben
    sind Dir sehr gut gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen