Dienstag, 5. April 2016

Workshop Nachtrag

Im März war ich wieder auf einem Workshop bei Martina von Tinas-Bastelecke und ich möchte Euch die schönen Werke keinesfalls vorenthalten:





 Dieses Häschenkörbchen fand ich ganz besonders nett und war auch ganz einfach in der Herstellung:


Das Hasengesicht und die Ohren sind gestempelt und coloriert. Und es ist mir endlich mal gelungen - das Stempeln.

Und auch diese Karte gefällt mir ganz besonders gut, und ich freu mich sehr, dass ich diese tollen Blumen auf meinen Karten nun auch bald zeigen kann:


Der Schriftzug ist gestempelt und gold embosst. Und auch das ist mir gelungen. ;-)

Den Rest zeige ich Euch auch noch - ein andermal.

Noch einen schönen sonnigen 
Dienstag wünsche ich Euch!





Kommentare:

  1. superschöööööööööööön, deine workshopnachlese, liebe sandra....alles toll gelungen...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gefreut, dass du wieder dabei warst!
    Wirst schon sehn - irgendwann erwischt dich auch der Stempelvirus ;-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. das hasenkörbchen wär was für meine tochter gewesen :0) schön geworden deine sachen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen