Samstag, 9. April 2016

Ein Minialbum

Auch ein Minialbum haben wir bei Martina gewerkelt. Das Format ist zwar ungewohnt, aber das Design gefällt mir sehr:


Ich gestehe, der Umschlag sollte anders aussehen. Eine Aquarelltechnik die dann auch bestempelt wurde sollte es werden:


 Das habe ich total verhunzt und mich für das wesentlich hübschere Designpapier entschieden.


 Auf der linke Seiten gibt es noch eine Tasche für Tags oder sonstiges:


Und eine Menge Fotos finden auch darin Platz. Nur das Format .... muss ich erst finden ... oder zuschneiden ... oder so ...


Noch eine wunderschönen Tag 
wünsche ich Euch!






Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet, darin werden die Fotos sicherlich super aussehen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr! Ist mal ein ganz anderes Album!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin begeistert von Deinem Album und es gefällt
    mir sehr gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen