Dienstag, 16. Februar 2016

Geburtstagskarte bunte Blumen

Diese Karte ist in den letzten Tagen entstanden:


Ich habe sie auf Pinterest entdeckt und für mich etwas umgewandelt. bei dieser Karte dann, ist mir alles etwas zu weit nach links gerutscht. Aber ist nicht so schlimm oder?


Das bunte auf dem dunklen Hintergrund kommt besonders gut raus. Im Original ist es auf schwarzem Hintergrund. Das war mir dann doch zu hart.


Der weiße  Hintergrund ist geprägt und danach in drei Teile geschnitten worden. Den Geburtstagsgruß habe ich wie immer mit dem PC ausgedruckt.


Noch einen bunten Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    das ist ja eine besonders schöne Geburtstagskarte
    tolldie fröhlichen Farben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW Claudia diese Karte ist wunderschön, mal eine tolle Idee sie so zu machen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Dein buntes Blumen-GT-Kärtchen ist Dir
    sehr hübsch gelungen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist richtig toll geworden, schön bunt! Ich glaube mit schwarzem Hintergrund kommen die Farben bestimmt gut zur Geltung, aber da magst du recht haben, vielleicht doch etwas zu hart.
    Ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen