Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtskarten die IV.

Und auch heute zeige ich Euch wieder meine Weihanchtskarten, die ich dieses Jahr gewerkelt habe:


 Auch hier habe ich wieder die neue Thinlitsform Am Tannebaum verwendet.


 Die Kugeln sind aus Glitterpapier ausgestanzt.


Das DP ist leicht strukturiert und wirkt dadurch sehr edel.



Noch einen angenehmen
vierten Adventsonntag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Sag, wieviele Karten hast du jetzt schon für Weihnachten gebastelt? Es müssen Berge sein! Wahnsinn, ich bin beeindruckt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Jahre wieder um die 70Stück für Verwandte und Freunde. Wobei die Verwandschaft 3/4 ausmacht ;-)
      LG Sandra

      Löschen
    2. Alle Jahre wieder um die 70Stück für Verwandte und Freunde. Wobei die Verwandschaft 3/4 ausmacht ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  2. Sehr schön gestaltete Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast Du wieder gearbeitet
    und die Empfänger werden große Freude daran haben.
    So wie ich, denn ich sehe sie täglich auf meiner Kartenleiste !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen