Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtskarten die I.

Heuer sind es nicht so viele verschiedene Weihnachtskarten geworden, da wir uns ziemlich schnell auf ein Motiv geeinigt hatten:


 Diese Stehkarte ist es geworden, die an fast alle Familienmitglieder und Freunde versandt wurde.


Man kann auch ein Teelicht hineinstellen, dann leuchtet sie sehr schön. Allerdings sollte es ein LED Licht sein, denn ich hatte ein echtes Teelicht genommen, und habe den Prototyp angekokelt :-)

Noch einen wunderschönen Tag
wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    sehr hübsch ist Deine Weihnachtskarte geworden und
    es werden sich ganz bestimmt alle sehr darüber freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese tolle Weihnachtskarte! ich hab mich sehr darüber gefreut!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen