Montag, 28. Dezember 2015

Marc´s Weihnachtsgeschenke

Habt ihr die Weihanchtsfeiertage gut überstanden? Habt ihr Euch auch gut erholt? Ich kann Euch nun endlich zeigen, was wir heuer so verschenkt haben:

Marc wünschte sich heuer zu Weihnachten wieder, die Geschenke im made by you wien4 malen zu dürfen. Das ist immer ein sehr entspannter Nachmittag für uns beide, für´s Geldbörserl weniger, denn da geht noch eins und noch eins und noch eins, ....



Das war dann letztendlich unsere Ausbeute, zwei Schneesterne die sind von mir:


 Und hier seht ihr sie fertig gebrannt:




Ist der nicht putzig????


Mein Schneestern dagegen wenig aufwendig verziert - minimalistisch .....


Ich denke damit hat er auch heuer wieder große Freude bereitet. Doch es wird von jahr zu Jahr schwieriger etwas Neues zu finden...

Noch einen entspannten
Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    der Engel ist wirklich entzückend, wunderschöne Geschenke habt ihr zwei da wieder
    gezaubert,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Er hat das so toll gemacht! Vor allem der Lebkuchenmabn schaut zum Anbeißen aus!
    Ich könnte beim mby auch einen Monatsgehalt lassen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen