Donnerstag, 17. September 2015

Tassenküchlein in grün und gelb

Die heutige Tasssenkuchenverpackung ist in grün gelb gehalten:


Auf der Banderole sitzt wieder eine Blume, die ich auch aus dem DP ausgetsanzt habe. In der Mitte sitzt eine kleine Perle.


 Auch der Schriftzug "Für Dich" ist ausgestanzt:


Die Wunderkerzen habe ich mit einem Band zusammengehalten:


Und auch die Konfetti in Herzform dürfen nicht fehlen:


 Auf der Innenseite des Deckels ist wieder der Geburtstagsgruß angebracht:



Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. liebe Sandra

    wunderschön, da wird sich der Beschenkte freuen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, auch dieses ist wunderschön, du hast so tolle erfrischende Farben genommen und das gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hast du den Tassenkuchen schon mal gemacht? Schmeckt er so gut wie er aussieht?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Ich hab ihn noch nicht gekostet, aber Marc schmeckt er seeeehr gut, und meiner Mama auch ;-)

      LG Sandra

      Löschen
  4. Servus Sandra,
    toll ist Deine Tassenküchleinverpackung wieder geworden und
    die Farben gefallen Dir ganz besonders - mir auch !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen