Montag, 26. Januar 2015

Zarter Frühling

Lange habe ich das Papier angesehen und gestreichelt. Und traute mich nicht es zu zerschneiden.



Aber was muss, das muss. Und ich wollte unbedingt diese kleine Box mit dem Punchboard ausprobieren.


Gesehen habe ich sie bei Schnipseldesign und sofort ausprobiert. Das geht ruckzuck, und man bekommt vier Boxen aus einem Bogen 12x12 Inch raus. 


Erst mal sind es nur zwei geworden, ich weiss ja nicht mal was da rein kommt, und wer sie bekommen wird. Aber ich bin mir sicher, sie sind bald verschenkt.


Und Euch sende ich auch einen Gruß 
und Danke für´s lesen und kommentieren!


Kommentare:

  1. ganz süße Boxen. Das Papier ist einfach schööööön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wunderschön , ja diese DP ist ein Traum
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll frühlingshafte Boxen.
    VG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Box, liebe Sandra!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, das ist wirklich eine sehr
    hübsche kleine Box geworden und
    schön, dass Du uns Dein Streichelpapier
    zeigst !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen