Montag, 5. Januar 2015

Popup Card mit Cupcake und Luftballons

Im Jänner stehen einige Geburtstage an, und deshalb war ich auch wieder fleißig! Als erstes zeige ich Euch eine Popupcard. Zum ersten Mal habe ich meine Cupcakestanze von MarianneDesign ausprobiert.





Die Fotos musste ich alle am PC belichten - denn irgendwie stimmt da was nicht. Die Fotos werden grau. So wie das Letzte zB. Evtl liegt es ja auch an meiner Kamera, denn auch die Schärfe lässt langsam nach. Wie kann es sein, dass alle neuen Geräte nur noch 4-5 Jahre funktionieren? Da stimmt doch was nicht :( Da läuft was schief ....


Ich wünsche Euch jedenfalls 
einen wunderschönen Tag!





Kommentare:

  1. Super schöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch eigentlich schon ganz gut aus. Du bekommst das sicher noch hin.
    Die Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen