Samstag, 3. Januar 2015

Geburtstagskalender

Ich hatte mir das "Simply created Set Wunderbare Tage" zugelegt, aber lange Zeit keine Ahnung was daraus werden sollte. Geburtstagskalender, das wusste ich schon, aber wie, ich legte es immer wieder bei Seite.


Und dann sah ich es bei Barbaras Kreativstudio und wusste, so sollte es werden. Nja genau so wurde es nicht, aber ich habe mich sehr an ihre Vorlage angelehnt. Die Maschen fehlen bei mir - ich weiss noch nicht so recht, ob ich die will ...

Und dann habe ich meine neue Fotobox ausprobiert. Etwas grau sind die Fotos - ich muss da noch irgendwas einstellen. Aber nun seht selbst - Achtung Bilderflut:














Ich bin sehr zufrieden mit mir, und hab noch Material für weitere zwei Alben. Mal sehen....




Etwas dick ist es geworden, weil ich immer mal wieder mit Abstandpads gearbeitet habe. Die lasse ich evtl weg. Und vielleicht kommt ein Band zum Zubinden dazu, damit es nicht so stark auffächert. 

Eine weitere Idee wäre eine Art Standkalender.... mal sehen ....



Ich habe gerade entdeckt, dass ich nun schon 80 Follower habe und das freut mich wirklich sehr! Danke für Euer Interesse und immer wieder lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch ein entspanntes, 
erholsames Wochenende!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    wooooooooooow das ist ein tolles Buch geworden , eine tolle idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll gemacht, schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Was zeigt denn dein Lichtmesser zur EInstellung an? Eigentlich müsste das mit der Box doch gut funktionieren...

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,
    Dein GT-Kalendarium hast Du super toll gestaltet !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    ich danke dir für deine lieben Neujahrswünsche und wünsche dir auch ein gesundes und gutes neues Jahr voller glücklicher Momente.
    Wow, dein Kalender ist ein Meisterwerk. Und dein Überraschungsgeschenk ist der Hammer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Toll umgesetzt, liebe Sandra!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen