Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachtskarten Teil 9

Diese Schneekugelkarte ist nach einer Idee von Daniela. Ich habe bei ihrem Weihnachtszauber 2014 mitgemacht, und diese Karte hab ich als erstes ausprobiert. Mangels der richtigen Stanzen habe ich zum ersten Mal (ich habe ihn seid 3 Jahren) zum Kreisschneider gegriffen, und es hat tatsächlich funktioniert. Ich muss wohl damals beim Ausprobieren was falsch gemacht haben, denn ich hab ihn nicht mehr angerührt.
In Danielas Materialpaket war ja alles fertig gestanzt, aber die Karte ging ja in Serie :-)


Jedenfalls musstie ich auch beim Motiv improvisieren, denn Stempel besitze ich ja auch keine. Bei Daniela tummelt sich ein süßer Eisbär in einer Schneelandschaft - traumhaft schön. Bei mir wurde es ein Stern - denn die Sterne haben es mir heuer angetan.


Dafür habe ich den Stern einfach ausgestanzt und dann gefalzt und gefalten, und mit Gluedots angeklebt. Hat gut funktioniert.


Und so sah die Karte aus dem Materialpaket bei mir dann aus.


Und weil sie mir so gut gefiel, folgten gleich mehrere.


Die zeige ich Euch natürlich auch noch!

Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    ich bin begeistert von deine Karten
    SPITZE
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sandra,
    wow, das ist eine umwerfend schöne Karte. Die Kartenform gefällt mir super gut. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen