Samstag, 15. November 2014

Weihnachtskarten Teil 3

Eine Platte meiner Bigshot ist zerbrochen. Eingerissen ist sie ja schon einige Zeit, aber nun hat´s geknackst und sie war entzwei!


Neue Platten sind schon geordert! Ich habe sie mal ganz notdürftig mit Tixo zusammengeklebt - und es hält auch. :-)

Und hier habe ich wieder eine neue Variante meiner heurigen Weihnachtskarten:


Die geprägten Schneesterne bekamen kleine Glitzersteinchen in silber oder hellblau gehalten:


Und auch bei diesem Kärtchen variieren einfach die Schildchen wieder:


Die hochgestellte Karte gefiel mir auch sehr gut:


Das Papier von SU kennt ihr sicher vom Vorjhar!


Noch einen schönenen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. WOW, das ist mir auch noch nicht passiert...

    Deine Karten sind wieder toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    oh ein Platte gebrochen, ja das kann mal passieren, mir ist es auch noch nie passiert meine sind immer nur fürchterlich zerkratzt
    deine Karten sehen so toll aus :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, besonders die letzte gezeigte gefällt mir besonders, obwohl alle schön und in Farben und Stil gleich sind - die letzte hat etwas ganz Besonderes :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen