Samstag, 25. Oktober 2014

Ich hab sie endlich ausprobiert die Eulenstanze

Nun habe ich sie endlich ausprobiert die Eulenstanze. Voriges Wochenende habe ich daran gearbeitet:


Und es hat auch richtig Spaß gemacht. Allerdings war es auch eine echte Fuzzelarbeit, und ich bin schon neugierig wo sie denn überall landen werden.

Und von Marc habe ich am Montag diese tolle Karte bekommen. Während ich in der Küche stand schlich er sich in mein Zimmer und bastelte mir eine Geburtstagskarte. Und seht mal die Eule hat er ganz alleine gemacht, nicht von oben geklaut "lach",  auch den Ast. Und auch das Papier hat er ganz toll ausgewählt.


Nun wünsche ich Euch ein wundervolles
 und entspanntes Wochenende!


Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig und es sieht eine netter aus, als die andere.
    Marc ist wohl dein Sohn? Das hat er ganz prima gemacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schon toll, gell?

    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine ganze Eulenparade!!! Schauen klasse aus. Da bin ich schon gespannt, das du uns alles noch damit zeigst.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    Deine Eulen sind der Hammer, die sehen richtig toll aus.
    Danke für dein Kommentar, - da ich nicht nähen kann, bleibt mir nur die Häkel- oder Stricknadel um solche Sachen
    zu machen.
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Die Eulen sehen toll aus. Kompliment an Marc: Die Karte ist megaschön geworden. Nachträglich noch alles Gute zum Geburi! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Danke Dir! Auch Marc Freut sich über die Komplimente.😀
      LG Sandra

      Löschen
  6. Sevus Alexandra!
    Ich weiß genau, wie happy du mit dieser Stanze bist. Ich hab sie auch (schon länger) zu Hause und habe viele verschiedene Sachen damit *geschmückt".
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Sandra, wie fleißig warst Du denn - geniale Eulchen hast Du jetzt !!
    Und Marc hat natürlich voll gepunktet mit dieser hübschen Karte und dann noch
    in GRÜN - Herz was willst Du mehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen