Dienstag, 21. Oktober 2014

Erstes Weben

Zwischen zwei Ästen, die wir vom Spaziergang mitgenommen hatten, spannte ich etwas Spagat. In einer Restekiste waren noch Krepppapierstreifen über, und wir suchten uns ein paar passende Farben zum Herbst zusammen. Und diese Streifen woben (musste echt nachschauen ob das so richtig ist! Ist es :-) ) wir in unseren Rahmen ein.





Kinder verschiedenster Alterstufen arbeiteten an diesem Rahmen mit und nun ist er fertig und ziert unsere Wand:


Unsere ersten Webversuche sind wunderbar gelungen!

Noch einen wunderschönen Dienstag 
wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. liebe Sandra
    toll wie ihr webt ,und noch dazu in so schönen Herbstfarben
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Wirklich schön! Und als Gemeinschaftsprojekt gleich noch schöner :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen