Samstag, 6. September 2014

Eine große Rose

habe ich gebastelt, und zwar mit Hilfe der Eulenstanze. Die großen Blätter außen sind die Eulenkörper, innendrin habe ich meine kleinen Röschen gedreht.


 So lange habe ich auf die Eulenstanze gewartet, mit mir gehadert, ob ich sie denn wirklich haben möchte. Und das erste das ich damit mache ist eine Rose.


Aber schön ist sie geworden. Mal sehen wo sie dann bald drauf sitzt. Ich denke es wird eine Schachtel sein.


Mal sehen wann ich die ersten Eulen werkle ....


Noch einen rosigen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Wie kommt man denn auf die Idee, aus einer Eule eine Rose zu basteln? Du bringst mich immer wieder zum Stauneb mit deinen tollen Einfällen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Die Inspiration kam wie so oft von Pinterest.:-)
      LG Sandra

      Löschen