Mittwoch, 30. Juli 2014

Hochzeit in Tracht

Diese Karte entstand für eine Trachtenhochzeit. Die Idee stammt von colors and paper , sieht bei mir aber ein Wengerl anders aus.


Die Edelweiss sind kleine Knöpfe, deren Haken mein Man mit einer Zange entfernt hat.


Das Papier mit der Holzstruktur ist aus dem Motivblock "Strukturen" von folia, die es immer wieder mal auch bei Hofer zu kaufen gibt.


Das karierte Papier ist ebenfalls aus einem Motivblock von Bringmann.



Spielt das Wetter bei Euch auch so verrückt?
Regen und Sonne wechseln sich ab.

Noch einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Servus Sandra,
    Deine Hochzeitskarte passt natürlich perfekt zu einer
    Trachtenhochzeit !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und sehr passend! Deine Karte wird sicher rausstechen unter all den anderen (weißen mit Taubenpärchen *gg*)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    wow die Karte ist klasse
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen