Freitag, 23. Mai 2014

Nicht zu glauben

Unsere Regenwürmer sind wieder da! Unsere Schülerin hat mit den Kindern Bohnen ausgepflanzt. Diese hatten sie zuvor in Erde, Gips und Papier angepflanzt um zu sehen ob sie gedeihen. Und das taten sie. Nun wurden sie jedenfalls im Garten in die Erde gepflanzt und siehe da, wen gruben sie aus:


Einen unserer Regenwürmer, und die anderen sollten noch folgen.


Das war ein Hallo! Im Glas konnten wir sie nicht beobachten,
und nun im Garten finden wir sie wieder.


Ob sie wohl eine Kirsche mögen?


Nun ja, unseren Bohnen tut der Regenwurm sicher nix.
Im Gegenteil. Nun warten wir auf die Ernte und gießen fleißig.


Noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    siehste, ich sag´s ja. In Freiheit fühlen sie sich doch wohler, wie man sieht, denn sie sind ja bei euch geblieben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Treue Seelen diese Regenwürmer :-) und für das Wachstum eurer Bohnen sind sie ja ein Garant!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen