Montag, 19. Mai 2014

Nachtrag zum Muttertag

Ich habe Euch noch gar nicht Marc´s Muttertagsgeschenke für mich und die Omis gezeigt. Er war wieder mal sehr kreativ. Leider habe ich nur wenige Fotos davon. Mit Fimo hat er gewerkelt und Schlüsselanhänger gemacht.

 





   

Und auch diese Täschchen haben wir dazu bekommen.
Und das alles hat er ganz alleine gemacht.

Die Freude war groß, bei mir und natürlich auch bei den Omis,
und der Urlioma.


Noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Tolle Anhänger, so farbenfroh.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    oh da habt ihr ja nette Geschenke gebastelt
    sonnige Grüße und eine gute Start in die neue Woche SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    maaaan, das ist ja schön. Dein Sohn hat sich so viel Mühe gemacht und ganz wundervolle und noch dazu praktische Geschenke gebastelt. Da könnt ihr richtig stolz auf ihn sein. Er hat das ganz fabelhaft gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen