Montag, 10. Februar 2014

Wimpelgirlande

Was meint ihr wohl, 
was mich zu dieser Wimpelgirlande inspiriert hat?


Kleine Wimpelgirlanden sieht man auf SU Blogs
 gerade auf fast jeder Karte ;-)

und die Kinder hatten Riesenspaß:


Und um die kleinen Kunstwerke auch richitg in Szene zu setzen,
entstand diese Wimpelgirlande.




Der Fasching kann kommen!


Noch einen lustigen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Moin Sandra,
    ja, das glaube ich gerne, dass die Kinder daran Spaß hatten. Die Wimpel sehen herrlich bunt aus. Genau richtig zum Fsching.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Sandra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Beim Blick in meine Blogvorschau dachte ich schon, dich hätte das Nähfieber gepackt ;-)
    Die Salatschleuder als Künstlerutensil ist genial!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    Das nächste Mal, wenn iceine neue Saltaschleuder brauche, werfe ich die alte nicht weg, sondern sie kommt ins Bastelzimmer! Danke, dass ich deine Wimpelkette bei "Tolle Ideen" im Februar zeigen darf.
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee mit der Wimpelkette gefällt mir richtig gut. Meine kleine Maus wird bald fünf und ich denke, dass das eine prima Idee für unsere Deko ist. LG Karin

    AntwortenLöschen