Freitag, 3. Januar 2014

Schmuck selbstgemacht

Ich hab mir meinen Schmuck selbst gebastelt. Ich dachte ja erst , das wäre MEINE Idee - aber dem ist nicht so. Als ich dann ein wenig googelte, stellte sich heraus, da hatte schon jemand dieselbe Idee.




Dafür habe ich schnell und einfach alte Ohrringe von mir zerlegt, und die hübschen Winter Embellishments zweckentfremdet! Ich freu mich - auch wenn nicht nur ich diese Idee hatte! Hier in meiner Umgebung hat das NIEMAND! :-)

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Tag,
sofern ihr nicht arbeiten müsst!
Wir haben noch Ferien!


Kommentare:

  1. Tolle Schmuckstücke hast du da gebastelt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wow das ist ja wirklich eine geniale Idee
    mir gefällt dein Schmuck so sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schmuckstück ist Dir super gelungen. Sieht sehr schön aus. LG Gabriela

    AntwortenLöschen