Dienstag, 29. Oktober 2013

So schön ist der Herbst

Das gleichnamige Bilderbuch haben wir kennen gelernt 
 
und dann aus Salzteig Eichhörnchen dazu ausgestochen.
 Dann im Backrohr gebacken
 
und einen roten Pullover angemalt.
 Jedes Kind durfte sein Eichhörnchen mit nach Hause nehmen.



Kommentare:

  1. Ui, da gab es nicht nur einen roten Pullover für das Eichhörnchen, sondern auch rote Finger ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    oh wie süß ...habt ihr toll gemacht
    heuer sieht man einiges an Deko mit diesen so süßen Geschöpfen, ich hab auch schon welche :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Sandra,

    da macht Ihr wieder ganz hübsche Werke und die Kinder sind mit sehr viel
    Freude und Hingabe dabei !!

    Den Wollfilz (das ist kein Bastelfilz) bestelle ich immer bei der Fa. WEDERMANN GmbH auf der Mariahilfer Straße. Die haben wunderschönen Wollfilz in verschiedenen Stärken und vielen Farben. Ist aber auch nicht billig, aber schönes Material ist hübsches Endprodukt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    da habt ihr wieder einen schönen Bastel-Backtag gehabt. Schön, dass die Kinder ihre Werke mit nach Hause nehmen dürfen. Dann können sie ihren Eltern stolz zeigen, was sie können.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen