Dienstag, 8. Oktober 2013

Noch eine Geldscheinkarte

Aber welche Masche soll ich drauf geben?
Mit Punkten?
 Oder lieber doch einfärbig?
 Und innen wieder Platz für einen netten Gruß
und einen Geldschein.
Wir werden sehen ....


Noch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Definitiv die Schleife mit den Punkten! Ich liebe ja Pünktchen und somitz gibt es für mich nur diese eine Wahl! ;o)))

    Die Geldscheinkarte schaut wieder klasse aus und die Schleife ist das berühmte i-Tüpfelchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen guten Morgen,
    im ersten Augenblick hätte ich gesagt die einfarbige, aber auch mir gefällt die mit den Punkten
    besser,
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch die mit den Pünktchen sehr gut :-)

    Schönen Dienstag wünscht
    dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sandra
    toll deine Geldkarte und ich würde die mit den Punkten nehmen :-)
    Pünktchen gehen imme r:-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du
    ich find beide schön. Da die Karte ja schon so viel Muster hat, würde ich glaube ich zu der uni tendieren.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sandra,
    wunderschön sind sie beide. Ich hätte aber die einfarbige Schleife gewählt, weil das Papier schon gemustert ist. Vielleicht hätte ich die Schleifenteile noch geprägt. Du erinnerst mich gerade, dass diese Stanze auch bei mir liegt und sie noch nicht eingeweiht habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Servus Sandra,

    beide Werke sind Dir ausgezeichnet gut gelungen !!

    Ich tendiere zur einfärbigen Schleife, denn auch mir ist sonst zu viel Muster !!
    Aber es ist alles Ansichts- und Geschmacksache !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen