Sonntag, 20. Oktober 2013

Es weihnachtet

... nun auch bei mir! 
Und zwar ein Wochenend-Adventkalender ist es geworden!



Das einzige was mir daran nicht gefällt:
Es ist relativ eng im Strumpf!
Viel passt da nicht rein.

Hab es auch aus Filz ausgestanzt - aber nocht nicht genäht.
Bin mir sicher, die kann man besser füllen.
Mal sehen ...

Einen schönen Sonntag!
Psst: morgen gibt es Bilder aus Budapest!

Kommentare:

  1. Uiii, liebe Sandra,

    Deine Stiefelchen sind toll geworden und Du hast recht, da passt wirklich nicht sehr viel rein.
    Aber die filzigen sind zum Befüllen viel besser, habe es voriges Jahr schon gemacht. Nur sollte
    auch da der Filz vom Stiefelchen nicht zu dick sein, sonst ist er auch zu sperrig !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Adventskalendergirlande, sehr schön in den traditionellen Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    sieht super aus der Adventkalender
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    das ist ja eine geniale Idee. Wäre genau richtig für meinen Mann, der die Woche auf Montage ist und zum Wochenende nach Hause kommt. Gefällt mir sehr. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen