Donnerstag, 12. September 2013

Maschen über Maschen

Ich habe eine neue Lieblingsstanze!


Die Geschenkschleife von der Big Shot!
Auch in dieser Variante sind sie hübsch!

 

 Wo die wohl überall drauf landen werden?
Mal sehen .....

... und wo werde ich im Winter fotografieren?
Da liegt dann auf dem Felsen Schnee....

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    Deine Maschen sind wunderwunderschön geworden und ich freue mich auch schon sehr auf diese Stanze. Habe sie bereits geordert !!

    Die macht so richtig was her !!! Tolle Papiere hast Du verwendet !!

    Wenn ich auf die Berge rings um schaue, sind die Spitzen bereits alle angezuckert brrrrrrr !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    wooooooooooow
    die sind traumhaft
    die Farben der Schleifen genial
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nicht zu übersehen, dass du einen neuen Favoriten unter den Stanzen hast!
    Sehr nett sehen die Maschen aus!
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    oh ja, die Schleifen sind einfach zu schön. Die Stanze brauche ich auch unbedingt. Die zweite Variante finde ich auch sehr schön. Habe ich so noch nicht gesehen. Danke, für die Anregung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, ja, die hat was (",)
    Feinen Abend, LG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. bestimmt auf ganz vielen tollen geschenken!!!
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen