Montag, 23. September 2013

Häpi Börsdei mein großer Kleiner

Am Wochenende feierten wir Marc´s 12. Geburtstag!


 Star Wars darf auch auf der Geburtstagstorte nicht fehlen!
 Bananenschnitten sind Marc am Allerliebsten!
 Und Geschenke gab´s nicht zu wenig!
So schnell ist wieder ein Jahr rum!

Häpi Börsdei mein großer Kleiner!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deinen
    Groooooßen *lach* !!!

    Das ist ja ein tolles Feuerwerk !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Von uns auch, lieber Marc und lass dir die Geburtstags-Bananenschnitte gut schmecken

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    da habt ihr eurem Sohn seinen Tag ja richtig versüßt. Ich gratuliere nachträglich ganz herzlich und wünsche dem Marc nur das Beste.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dem Jedi-Ritter (schreibt man das so?) alles Liebe zum letzten Geburtstag vor dem Teenager-Alter!
    Und jetzt eine Frage an sich: lassen sie sich mit 12 Jahren (zumindest in den eigenen vier Wänden) eh noch ein bisserl schnutzeln?
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Da sprichst Du was an! Marc hat sich seid seinem 5 Lebensjahr nicht mehr küssen lassen. Ab und an darf ICH - sonst niemand - ein wenig mit ihm knuddeln, da hält er, aber küssen geht gar nicht. Zu einer Familienfeier vor 2 Jahren liess er sich ein T-Shirt mit "BITTE NICHT KÜSSEN" drucken. :-)
      LG Sandra

      Löschen
    2. Na das sind ja Aussichten :-)

      Löschen