Mittwoch, 18. September 2013

Eine kleine Schokoladenverpackung mit Karte

Die Idee für diese Verpackung habe ich im Internet entdeckt, weiss aber wiedermal nicht mehr wo. Da ich auch oft am Tablet surfe, und mir da nicht alles gleich abspeichern will/kann, passiert das dann doch noch hie und da. :(


 Es ist eigentlich aus einer Rolle gemacht, die flach gedrückt wird, und abgeknickt. HInten habe ich ein kleines Kärtchen reingesteckt, für nette Grüße. Vorne ist Platz für eine Schokolade, oder Kaugummi wie, Marc festegstellt hat.


Das Band hält das Ganze zusammen. Geht relativ schnell und einfach und sieht total nett aus!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Nachtrag:
Ich habe nun die Seite gefunden, von der ich die Anregung hatte,
nun sogar mit Anleitung:
Stempelmami Nadine

Kommentare:

  1. Servus Sandra,

    das ist eine ganz hübsche und schnelle Schokiverpackung geworden. Die Farbkombi sieht auch gut aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sandra
    eine nette Idee, super Marc ist schon sehr kreativ den musst zum Einkauf mitnehmen :-)
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Mitbringsel. Und die Farbkombi ist ja klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    die Verpackung sieht sehr schön aus. Eine tolle Idee ist es auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen