Dienstag, 17. September 2013

Accordeonstyle Cardholder

Ich habe es versucht, und ich finde es ist mir auf Anhieb gelungen!


Die Farben sind schon recht herbstlich gewählt, man könnte aber auch sagen elegant :-)


 Ich habe die Box in drei Fächer unterteilt, hinten stecken die Kuverts.


 Vorne stecken die Karten, passend zu Geburtstagen und Neutrale.


Sechs Stück passen in die Box gut rein. Ich habe wieder mal Daumen mal Pi gearbeitet und mir die Maße zugeschneidert. Daher gibt es schon noch ein paar Verbesserungsgründe.


Das darf nun in Serie gehen :-)

Kommentare:

  1. Servus Sandra,

    Deine Kartenbox ist sehr hübsch geworden und als Aufbewahrung voll geeignet. Sie wäre auch ein tolles Geschenk, finde ich !!

    Die Farbwahl ist Dir super gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Mappe schaut super edel aus! Wie Renate bereits schrieb, auch mal ein tolles Geschenk, denn schöne Karten braucht (fast) jeder!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra,
    wow, die Box sieht fantastisch aus. Ich weiß nicht, was es da noch zu verbessern gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sandra
    waw klasse
    gefällt mir sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen