Freitag, 2. August 2013

Der Urlaub kann beginnen ...

Juhu! Das MR hat ergeben, dass der Miniskus ein wenig beleidigt ist, die Bänder aber nichts haben. Ich erfuhr von einer alten Bänderverletzung, von der ich nichts wusste, aber nun ist es ja schon egal.

Nach einer Woche Ruhestellung mit Schiene soll ich nun bewegen, bewegen bewegen. Schwimmen und Radfahren zum Beispiel. Na dann ab ins Bad!


Der Urlaub kann beginnen!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    alles Liebe und Gute und schöne Urlaubstage
    be de rhItze ist ja schwimmen genau das Richtige
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich zu lesen. Da geht's ja bergauf! Wünsch Dir schöne Urlaubstage und viel kühles Nass, das werden wir alle in den nächsten Tagen brauchen.
    Liebe Grüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja super! Dann schönen Urlaub!
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial, liebe Sandra,

    dann ab ins Schwimmbad und auf das Fahrrad !!!

    Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen