Samstag, 18. Mai 2013

Noch ein paar Geldbörsen

Da mir die Geldbörsen so gut gefielen, mussten gleich noch ein paar her. Schließlich kann man da ja auch gut ein paar Scheinchen drin verstecken.




 






Diese passt sicher auch für Jungs oder Männer gut!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    tolle Idee sehen alle so schön aus
    hast du da bitte eine Anleitung dazu ?
    liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus,

      Ich hab sie von hier http://kreativ-am-deich.blogspot.co.at/2013/05/gutscheinportemonaieneudie-anleitung.html
      Viel Spaß
      Sandra

      Löschen
  2. Superidee, man kann sie wirklich für alle Beschenkten "konfigurieren", egal ob Mann, Frau oder Kind. Deine Gestaltungsfotos sprechen für sich :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das freut mich ja, dass dir die Geldbören so gut gefallen...und ich muß sagen...wow...deine sind auch wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen