Freitag, 19. April 2013

Wie alles begann ....

Den ganzen Winter schon gab es nur ein Thema: 
Fußball

Ein Fußballfeld wurde gestaltet, 
und die Gogos (ihr könnt Euch noch erinnern?)
waren die Spieler.

Im Laufe der Zeit entstanden die verschiedensten Ideen

Selbst Sanitäter mussten ausrücken!
Zu einem richtigen Match gehören die dazu.

Aber auch kreativ wurde das Thema immer wieder umgesetzt:
 Fußballer wohin das Auge reicht
 Selbst bei den Ganzkörperbildern-Selbstproträts

Aber auch immer wieder am Zeichentisch ein Thema:


Und hier die Kinder am Wuzler (Fußballtisch)
denn der ist natürlich äußerst begehrt:
Und das ist auch die einzige Art Fußball zu spielen, die mir Spaß macht!

Kommentare:

  1. Jaaa, ein Thema, das sich toll bearbeiten lässt und das nicht nur den Buben Spaß macht!LG, BEate

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,

    alles hat einen Anfang und natürlich steigert sich jeder Bub oder auch Mädel in seinen
    Fantasien. Das ist einfach gut so. Die Zeichnungen sind toll geworden und ich kann mich
    erinnern, als ich so 10-13 Jahre alt war, gab es bei uns im Ort im Widum ein Tischfußball.
    Da ich nur Brüder habe, war ich natürlich begeisterte Kurblerin und wir hatten mordsmäßig
    viel Spaß daran !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    ein tolles Thema und ich weiß auch die Mädels sind begeistert oft die Besten lach "Tormänner"
    die Zeichnungen sehen so toll aus
    viel Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sandra,
    ach das Thema Fußball. Das ist ja so gar nicht meins, null Ahnung davon. Die Kinder haben aber sehr schöne Ideen dazu. Auch ganz wundervolle Zeichnungen sind entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es schon einige Mädchenfußballmannschaften und viele sind davon begeistert. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut.
    Das letzte Mal gewutzelt ist bei mir schon länger her....da waren meine Jungs noch klein, aber es hat immer Spaß gemacht ;-)

    Schönes Wochenende wünscht Eva

    AntwortenLöschen