Dienstag, 30. April 2013

Schmetterlinge II

Schmetterlinge sind nach wie vor ein Thema bei uns.

Ob beim Gabelfrühstück



 Ok, der erinnert mich eher an einen Marienkäfer

oder am Werktisch


oder im Freispiel






Kommentare:

  1. liebe Sandra
    toll die Schmetterlingsbrot so macht jausnen Spaß
    und so viele schöne Schmetterlinge klasse
    lach ich glaub du brauchst noch die beiden Stanzen :-)un die Stempel dazu
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. sehr g´schmackig schauen diese schmetterlinge aus!! beim schnecki funktioniert dieser oft gelesene tip, dass essen, das fürs auge hübsch aussieht, auch gerne gekostet wird, aber leider überhaupt nicht :-(
    liebe grüße babsy

    ps: euer garten ist wirklich eine einzige pracht!! darf ich mal fragen, wo der ist? in wien oder niederösterreich? wir sind nämlich auch auf der suche nach einem wochenendhäuschen, wollen aber natürlich nicht ellenslang im auto sitzen jedes wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst Du das. Mein Exemplar hier hat letztens gezählte 4 Erbsen gegessen - Juhuuuu.
      Aber da der Große (20) nun endlich Gemüse ist, habe ich beim Kleinen auch noch Hoffnung.

      Unser Garten ist in Hardegg, eineinhalb Autostunden von uns entfernt.

      LG Sandra

      Löschen