Samstag, 13. April 2013

Botanischer Garten im Frühling

Wir waren mal wieder im Botanischen Garten!
Es war herrlich sonnig und es duftete und 
blühte überall, wo man hinsah!

Eine Naturoase mitten in Wien!
Ich nehm Euch mit auf einen Spaziergang:






 










 Ach herrje, das war jetzt wahrlich eine Bilderflut!
Ich hoffe es hat Euch gefallen!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich liebe botanische Gärten und besuche immer wieder unseren bzw. auch in anderen Städten.
    Es ist für jeden was dabei und man kann immer wieder dazu lernen !!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh doch schon Frühling :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den schönen Spaziergang! Was da schon alles blüht-kann man gar nicht glauben nach dem langen Winter.
    Liebe Frühlingsgrüße
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  4. :-) da fühle ich mich gleich in meine Jugend zurück versetzt!! Als ich noch ins Gymnasium ging, haben wir unsere Freistunde zwischen Vor- und Nachmittagsunterricht im Botanischen Garten verbracht (so ziemlich die einzige positive Erinnerung an diese 8 Jahre :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen