Donnerstag, 10. Januar 2013

Schneemann, Schneemann schau nur her ...

... wir fürchten uns schon lang nicht mehr!
Wir tanzen vor Vergnügen im Kreis umher!


Könnt ihr es erkennen!
Jaaaaa, wir haben gestanzt. Den Kindern macht das Riesenspaß!
Dieser Schneemann ist eine Gemeinschaftsarbeit.

Wir haben Tapetenpapier verwendet, mit tollen Strukturen.
 
 Es wurde gekurbelt und gekurbelt und gekurbelt.
 
 Vorsichtig ausgelöst
 
 Und dann geklebt.
Toll sehen sie aus unsere Schnemänner!


Die Idee habe ich von Michi´s Forum
 - aber halt dann etwas abgewandelt. ;-)

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, wooooow, das haben die Kinder wieder toll gemacht. Und kurbeln können sie weltmeisterlich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, vor einiger Zeit hast Du bei meiner Blogparade "Der kreative August" mitgemacht. Dein Beitrag hat den zweiten Preis gewonnen. Mehr darüber erfährst Du hier: http://erziehung-kreativ.blogspot.co.at/2013/01/blogparade-familie-auslosung.html

    Ich bitte Dich, mir eine eMail - dita[at]erziehung-kreativ.com zu schreiben, damit ich Dir deinen Preis zukommen lassen kann.

    Herzliche Grüße
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus!
      Juhuu! Ich freu mich riesig! Herzlichen Dank!
      VG Sandra

      Löschen
    2. Liebe Sandra,
      gratuliere zu deinem Preis!!
      Alles Liebe Babsy

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    die Schneemänner sehen super aus.
    Bei uns hat es heute mal wieder geschneit. Wir fertigen Morgen in der Werkstatt Schneemänner mit Thermometer an.
    Vorige Woche waren die Pinguine dran.
    Gruß Karo

    AntwortenLöschen