Samstag, 12. Januar 2013

Alles Gute!

... heißt die lila Verführung,
und ich hab sie noch nett verpackt.

 Und dazu noch einen Gutschein ein wenig aufgehübscht,
passend zur Schokiverpackung.

Und das ist sie nun!!!
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Mein Bastelreich:
Hier darf ich mich nun austoben.
Klein aber fein und mein.
:-)

Mal sehen, wie sich das mit dem ständigen 
Domizilwechsel vereinbaren lässt.
Hoffentlich ist da dann nicht genau das 
was ich brauche gerade am anderen Ort!
Nun heißt es voraus planen und organisieren....
Ooohjeeee :-)

Kommentare:

  1. Bravoooo, liebe Sandra,

    da sind Dir zwei ganz wunderschöne Werke gelungen und ich bin begeistert. Auch die Farbwahl ist genial geworden !!

    Ganz super ist Dein Bastelreich, ich freue mich für und mit Dir !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das ist ja ein tolles Bastelreich! Einen tollen Kasten hab ich ja auch, aber so einen eigenen Basteltisch wo eventuell auch mal was liegenbleiben kann das ist shon edel!
    Wünsch Dir viel Freude damit!
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sandra
    hast ja ein tolles Plätzchen und deine Werke sind wunderschön
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine herzige Bastelecke geworden! Und das Grün ist wahnsinnig schön - ich sag nur Hirschpatschen :-) Ich wünsch dir viele schöne Bastelstunden in der grünen Ecke! Liebe Grüße babsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, gratuliere zum schönen, lauschigen Arbeitsplatz!
    So geht es allen "Zweiheimischen" - was du gerade brauchst, ist am anderen Wohnsitz.
    Liebe Grüsse aus Wien

    AntwortenLöschen