Samstag, 31. März 2012

Nespresso Küken

In dieser Woche entstanden auch diese netten Küken:
Und so einfach herzustellen:
links und rechts eine kleine Feder, 2 Wackelaugen und ein Schnabel!
 Die Kinder waren begeistert und hatten ein rasches Erfolgserlebnis!

Kommentare:

  1. wow...die sehen ja klasse aus. Muss ich mal ausprobieren.... :)

    AntwortenLöschen
  2. oh Sandra ,
    ich habe sie ja diese tollen Kapsel, und das ist ja eine zauberhafte Idee danke fürs zeigen
    sei lieb gegrüßt und schöne Ferien
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee, liebe Sandra !!! Und dass die Kinder darüber begeistert waren, kann ich mehr als nachvollziehen, denn auch ich bin es !!!!

    Ich wünsche Dir schöne Ferien und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott sind die süß!!!!! Schade, dass ich die erst jetzt entdeckt habe...aber für nächstes Jahr sind sie schon gespeichert, wenn ich darf! TOLL, TOLL, TOLL!!!
    Lg chee

    AntwortenLöschen