Samstag, 17. März 2012

Frühlingsboten

Nun haben wir doch noch Frühjahrsputz im Garten gemacht. Eigentlich hat es ja nachts noch Minusgrade, aber tagsüber war es heut sonnig und warm.

In Nachbars Garten gab es viel zu entdecken:

Während bei uns grad einmal ein paar Spitzen raus lugten:
Aber am Nachmittag dann die freudige Überraschung:

Es gab natürlich auch noch mehr zu entdecken:
 
Schneeglöckchen in Hülle und Fülle:
 

 Vergissmeinicht im Topf :-)
 

 genauso wie die Stiefmütterchen:
 

Ein neugieriger Gast

Und Marc versuchte sich als Strassenkünstler

 Morgen können wir auch noch einen sonnigen Sonntag genießen!
Ich freu mich!





Kommentare:

  1. Ich mich auch :-) Hab ich heute auch alles entdeckt, bei der Gartenarbeit, hatte aber nicht die Kamera dabei. Schau ich halt bei dir Fotos an, dann bleiben Sie auch in Erinnerung :-)
    Danke fürs fotografieren
    sagt Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh da sieht es ja wirklich schon recht frühlingshaft aus,
    sonnigen Sonntag wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    vielen Dank für die wunderschöne Frühlingsbilder. Ich war on tour und habe von plus 23 Grad bis heute Schneefall zu Hause alles dabei. Ich hoffe aber doch sehr, dass sich auch bei uns der Frühling bald einstellen wird, ich sehne mich sehr danach !!!

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen