Samstag, 10. Dezember 2011

Tannenbäume aus Pinienzapfen

Tannenbäume aus Pinienzapfen
 Pinienzapfen anmalen und danach mit Glitter und Kleister, 
Bändern und Bordüren, Sternen und Perlen dekorieren.


Sterne gestalten

Erst wurden die Sterne aus goldenem Tonpapier ausgeschnitten und dann mit Glitterkleister und Perlen beklebt! Zuletzt kam noch eine Lurexgirlande als Deko drauf.

Kommentare:

  1. Hallo

    die Tannenbäume sehen wunderschön aus.
    Tolle Idee das muss ich mir echt merken fürs nächste Jahr!

    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an - die Idee ist wirklich mal etwas anderes und sieht toll aus.
    L.G. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, diese Zapfentannenbäume und die Sterne sind den Kindern wunderschön gelungen und machen sich als Deko traumhaft gut !! Da sind sind Talente dabei, auf die man bauen kann *lach* !

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent und liebe Grüsse Renate (Cobenzl Christkindlmarkt gibt es heuer keinen - schade)

    AntwortenLöschen