Donnerstag, 17. November 2011

Mein neues Spielzeug

Ich hab ein neues Spielzeug - eine Stanzmaschine

 
Und die Maschine kann was, wenn man es versteht. Alles hab ich nicht verstanden, oder besser umsetzen können. Die Bordüren wollen nicht klappen. Morgen übe ich weiter.



Hier seht ihr mal was heute so entstanden ist. Ich hab einfach mal drauf los gestanzt und dann aus den Ergebnissen was zusammen gebastelt, also ohne Plan und Ziel. Dafür ist es aber glaub ich respektabel geworden. Finde ich.





Übrigens Marc war entsetzt -  ROSA! Ob er die trotzdem benützen wird? Ich denke schon!

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja voll genial. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte das bisher nicht und bin gespannt, was du noch so zauberst damit!

    AntwortenLöschen
  3. Whow, schon alles ausprobiert! Das hat ja super geklappt! Liebe Grüße Sindra

    AntwortenLöschen
  4. Danke, bin heute nicht zum Basteln gekommen, mal sehen was das WE bringt!

    AntwortenLöschen
  5. So was gibt es noch oder wieder? Tolle Sachen, die Du da so spontan gestanzt hast! Viel Spass!

    AntwortenLöschen