Montag, 19. März 2018

Ostermarkt

Es hat zwar am Wochenende geschneit, aber ich brauche dringend Frühling. Deshalb wurde auch mein Blog im neuen design aufgehübscht. Wenn draußen schon keine Frühlingsgefühle aufkommen, dann wenigstens hier! Schließlich ist ja schon bald Ostern.

Und aus unserem Kaufmannsladen ist nun auch ein Ostermarkt geworden:


Und nun könne die Kinder mit Eiern, Hasen und Kücken, aber auch Blumesträußen spielen. Und sie lieben es.

 

Unseren  Hasen hat ein Dreijähriger mit vollem Eifer angemalt. Die Nase wird allerdings regelmäßig gestiebitzt. Sie dürfte anscheinend sehr verlockend sein, und zum Runterreißen animieren.


Könnt ihr Euch noch an Trude erinnern? Sie durfte mit in den Kindergarten, und wacht nun über den Osterstand.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. liebe Sandra
    ja noch ist ein wenig Winter und du machst dir den Frühling im Blogoutfit .....deien Letzten Werke sind alle toll geworden und euer Ostermarkt im KG sieht so hübsch aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra, ich warte auch so sehr auf den frühling....total schön schaut dein blog aus und der kaufmannsladen ist auch sehr, sehr schön...
    ...liebe grüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen