Meilensteinkarten

Auf diese tolle Idee bin ich bei Stempelmädchen und war sofort begeistert. Und ich bin ja auch in der glücklichen Lage auch gleich wen damit beschenken zu können:


 Verschlossen wird das Kuvert mit einem Magneten:


Es gibt für jedes Lebensmonat eine Karte mit der passenden Zahl (wieso habe ich die jetzt nicht fototgrafiert???) In das kleine Oval kann man noch ein paar Notizen eintragen:


Und dann noch vier Motive, die man ganz nach Wunsch ausfüllen kann. Die Karten sind 10x15cm groß. Auf die Rückseite kommt dann jeweils ein passendes Foto:


Noch einen entspannten Tag wünsche ich Euch!




Kommentare

  1. ach liebe sandra, diese idee hast du ganz entzückend nachgewerkelt....supersüss gelungen...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    wow, deine Karten sind toll geworden. Wie schön, dass ich dich da ein bisschen inspirieren konnte :)

    Viele liebe Grüße,

    Janine von Stempelmädchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooo schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen