Geschenkanhänger

Diese Geschenkanhänger sind auch entstanden. Ich habe schon am Workshop von Eva (Lovelymade) welche gemacht, und nun auch noch zu Hause ein paar angefertigt.


Noch einen schönen Tag 
wünsche ich Euch!

Kommentare

  1. nun hast du eine wundervolle auswahl von geschenkanhängern, liebe sandra....wer bekommt welchen, das könnte nochmal schwer werden....*lach*
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hej sandra,
    die sind aber hübsch geworden! grüntöne mag ich auch sehr gerne :0) hab einen schönen wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Du musst ja im Akkord arbeiten, Wahnsinn!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. sind wunderschön geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen