Und heute habe ich auch wieder

eine Tassenkuchenkarte für Euch. Diesemal in zartem Grün gehalten, und das DP nicht von Stampinup, sondern aus meiner Restekiste.

 

Eigentlich dachte ich immer rosa und orange gehen gar nicht zusammen. Aber auf diesem DP geht das hervorragend gut.


 Deshalb sind auch die Konfettisterne in zartrosa, pink und orange gehalten.


 Und auch die Sternspucker sind wieder dabei, und mit Washitape befestigt.


Ein breiter Papierstreifen als Banderole, hält die Karte zusammen.


Noch einen tollen Wochenbeginn 
wünsche ich Euch!




Kommentare

  1. Hej Sandra,
    in dem Fall stimme ich dir mal zu: rosa und orange gehen hier hervorragend zusammen :0) tolle verpackung!Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen