Mittwoch, 7. Juni 2017

Fahrt mit der Weinbergschnecke

Nach dem Essen im Althof ging es mit der Weinbergschnecke auf Besichtigungstour durch Retz, und schließlich zur Windmühle und durch die Weinberge runter nach Hofern zum Heurigen Schauaus.
Obwohl wir ja alle Retz, den Gollitsch und auch die Windmühle kennen, war die Fahrt für alle sehr interessant und vorallem ein tolles Erlebnis.

 

Vorbei am Sgraffitohaus direkt am Hauptplatz ...


Und auch durch das Verderberhaus fuhren wir ...


Bis hinauf auf den Gollitsch und zur Retzer Windmühle


Und dann durch die Weinberge bis nach Hofern.

 

 Und uns hat es natürlich auch Spaß gemacht!


 Ich habe Euch einiges Interessantes verlinkt, falls es Euch Interessiert.
Es gibt in und um Retz herum 
natürlich ganz viel Interessantes zu entdecken!

Noch einen wundervollen Tag wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich kenne diese Gegend auch
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet ihr ja eine tolle Zeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder die du uns zeigst, ich wünsche euch noch viele glückliche Stunden
    Jahre,
    Hermine

    AntwortenLöschen