Dienstag, 4. April 2017

Sechseckige Schachtel mit Blumen

Diese Schachtel habe ich auch zum geburtstag meiner Mama gewerkelt. Darin konnten wir ihr Present gut verstauen.


 Dafür habe ich auch die Lackakzente benutzt und das grüne Glitterpapier.


Und die Fenster habe ich mit der hübschen Stanze ausgestanzt, die diesen Rand mit dem genähten Effekt hat.


Euch noch einen wundervollen Mittwoch!







Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe diese Box.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkbox, aber viel Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. diese box ist dir ja ganz toll gelungen, liebe sandra....
    ♥lichliebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hej Sandra, das ist ja wieder eine sehr feine, filigrane Schachtel! Toll geworden, auch mit den farben, da freut sich deine mama bestimmt sehr drüber! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft diese Box
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen