Freitag, 3. März 2017

Falling in love

heißt dieses DP von Stampinup, und ein Bogen ist schöner als der andere. Aber auch in die neue Stanze habe ich mich sofort verliebt! Sie ist so zart und filligran.


Vor lauter Vorfreude habe ich wieder vergessen, Klebefolie mit auszustanzen, also musste ichwieder mit dem Präzessionskleber arbeiten. Darin bekomme ich jetzt auch shcon Übung.


 Diese drei Teile waren eigentlich ein Unfall, und wurden jetzt in einer Karte verarbeitet. Gefällt mir!


Noch einen wunderbaren Freitag 
und startet gut ins Wochenende!




Kommentare:

  1. Hej Sandra,
    wahnsinn, was du immer so tolles machst! das sieht wirklich sehr zart und filigran aus, gefällt mir supergut! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. bin begeistert von beiden Karten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Beide Werke sind ganz besonders
    hübsch geworden und mir gefällt auch
    das Filigrane daran !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen