Montag, 20. Februar 2017

Succulentenliebe

Tassenkuchen schenke ich zum Geburtstag immer wieder gerne, und sie bereiten auch immer viele Freude:



Das DP Sukkulentengarten bereitet mir viel Freude, denn ich liebe Sukkulenten, und nutzte sie ja auch als Tischdeko bei Marc´s Firmungsfeier. Danach bereiteten sie mir im Garten viel Freude.


Dort gedeihen sie vorallem in der Steinmauer wunderschön:





Nein, das sind keine aktuellen Bilder, ich hab sie Euch vom letzten Sommer raus gesucht.


Und auch in den Laternen fühlen sie sich wohl. Nur jetzt im Winter, sind sie ins Haus gewandert, sicherheitshalber.


Noch einen wunderschönen Tag 
wünsche ich Euch!




Kommentare:

  1. Eine tolle Karte/Verpackung von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sandra,
    Deine Tassenkuchenverpackungen sind sehr hübsch geworden und
    ich mache sie auch sehr gerne zum Geburtstag !!!
    Ich habe auch sehr viele Sukkulenten im Garten, sie sind sehr pflegeleicht
    und ich habe sie auch im Steingarten als Lückenfüller !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. hej sandra,
    die Verpackung ist wieder mal sehr hübsch geworden, gute geschenkidee! deine bilder von den sukkulenten sind auch toll geworden, besonders die idee mit den laternen ist toll! ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut wirklich sehr schön aus, auf deiner Steinmauer!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen