Mittwoch, 1. Februar 2017

In den Farben des Regenbogen

Eigentlich wollte ich mein Papier minimieren und deshalb entstanden diese Karten und Boxen:
 
 

Die Idee habe ich auf Pinterest entdeckt und für mich abgewandelt. Der Schriftzug Happy Birthday ist ausgestanzt.

 

Die kleinen Schmetterlinge habe ich aus Vellum ausgestanzt und mit Strasssteinen verziert.


Und diese Karten und Boxen habe ich für Männer gewerkelt, aber eigentlich sind es genau meine Farben:

 An die Boxen habe ich, mit einem silbernen Spagat, kleine Sternchen Charms drangehängt.


 ich liebe diese Blau- und Grüntöne! Huch da sind die Boxen verstauscht. :-)

 

Und so hübsch aufgestellt sieht das wirklich super aus, nicht wahr?


Noch einen wunderschönen Mittwoch
 wünsche ich Euch!



Kommentare:

  1. wooooooooooooooooow
    Sandra das sieht ja fantastisch aus ..............in den Regenbogenfarben für alle was dabei
    ja ich mag diese Box soooo sehr
    guten Start in den Monat Februar
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, so eine Menge, da warst du schon gewaltig Fleißig, und alles wunderschön gemacht, gibt es fürdiese kleinen Boxen eine Vorlage???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://3.bp.blogspot.com/-Y2bgq4S4YEQ/VS6zMHYL9HI/AAAAAAAAK-8/IGDnr9xd0hE/s1600/selbstschlie%C3%9Fende%2BBox.PNG
      LG Sandra

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, mir gefällt deine Karten- und Boxenparade sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hej sandra, super schön! sehr farbig :0) schau doch mal hier:
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/01/post-fur-mich.html
    da war was für dich :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. huhu, ich brauch nochmal deine email :0) ganz LG Ulrike

    AntwortenLöschen