Montag, 30. Januar 2017

Liebe zum Detail

Diese neue Thinlitsform hat es mir sofort angetan. Für einen runden Geburtstag habe ich sie dann auch gleich mal ausprobiert. Die Idee habe ich von Pinterest von Scrapmemories.


Erst einmal eine Karte, mit dem wunderschönen DP "Zum Verlieben"


 Und passend dazu eine selbstschließende Box:


 Das Band und der Schmetterling in zarter Pflaume abgestimmt:


 Und hier noch einmal beide vereint:


Mittlerweile ist das Set längst beim Geburtstagskind angekommen!



ich wünsche Euch einen angenehmen Start 
in die neue Arbeitswoche!



Kommentare:

  1. Servus Sandra,
    ich bin begeistert von Deinen tollen Werken und farblich
    wieder sehr harmonisch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. kärtlein und box hast du wundervoll gewerkelt, liebe sandra....sehr geschmackvoll...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hej sandra, das sieht sehr fein und stimmig aus :-) sehr liebevoll gestaltet, da wird das geburtstagskind happy sein .....ganz LG aus Dänemark Ulrike :-)

    AntwortenLöschen